RührSeligkeiten ... es waren einmal Redewendungen, Zitate & Wortwitz. Die wünschten sich so sehr neue Flügel, die sie in die Welt hinaus trügen. Und so geschah es. Eines Tages trafen sie auf italienisches Buntpapier, beste Rohstoffe aus der ganzen Welt, und auf ein Händchen, das sich viel Zeit nahm und lange arbeitete bis alles zusammen hübsch war und funktionierte. Von nun an leben sie vergnügt auf Sojawachs-Kerzen, Duftsachets und Pflanzenöl-Seifen, schweben als "duftende Worte" durch dein Zuhause und wirken dort kleine Wunder ... für Herz & Sinne! | Mehr unter www.ruehrseligkeiten.de

Fünfeck  |  Fachgeschäft für Handgemachtes

Franziskanergasse 5 (am Blarerplatz)  |  73728 Esslingen

Mittwoch bis Freitag 11-18 Uhr | Samstag 11-16 Uhr

E-Mail: info(at)fuenfeck-esslingen.de  |  Telefon: 0711 75874681

 

Für aktuelle Neuigkeiten: Besucht das Fünfeck auf Facebook und Instagram: